Das Universum wird als unendlich betrachtet, unendlich, dass oft noch Fragen offen stehen, wie weit man hinaus fliegen könne, um selbst die Freiheit finden zu können. Träume sind oftmals Ansporn dafür, um Dinge zu erfinden, Dinge zu verfolgen und selbst Teil eines Traumes zu werden. Jenen Traum, nicht Teil eines Systems zu sein und die Freiheit danach, selbst tun zu können, wonach man sich sehnt. Jenen Traum hatte auch ein Mann Namens Mailik Vilogt. Unbekannt ist dieser noch, nicht verankert in den vielen Geschichtsbüchern und Sagen dieses Universums, vermag dieser Mann auch nur einen Traum zu haben - einen Club zu eröffnen der nicht gleich gestellt mit den anderen ist, sondern seine eigenen Flügel hat.

Aufgewachsen in guten Verhältnissen, haben seine Eltern verschiedene Hotel Ketten besessen. Aus eigener Hand erarbeitet, waren diese Ketten in Nar Shaddaa, Alderaan und anderen Systemen, welche Mailik zu einem Erbe machte, welcher sich nicht um das Geld sorgen musste, denn auch seine Großeltern und frühere Generationen, mussten dies nicht tun. Der Betrag wurde nie bekannt, so auch sein Name nicht bekannt wurde. Der Traum jedoch des damals jungen Mannes, war es nicht die Hotels zu führen, wessen er vertrauliche Personen anvertraute, sondern seine eigene Träume zu verwirklichen. Diese bekamen Flügel, als er Vierzehn Jahre alt war, davon träumte, die Sterne zu erobern und sie jeden Tag aus den Fenstern zu sehen. Was der Traum des Kindes war, war die Unterstützung der Eltern, die während des Projektes verstarben.

Mit der Hinterlassenschaft, kaufte der junge Mailik Vilogt eine verlassene Raumstation und musste viele Hürden dafür aufnehmen, um dafür Lizenzen und Papierkram unter einen Hut zu bekommen. Jahre Später jedoch, war sein Traum erfüllt und er restaurierte die Raumstation. Diese erleuchtet nun im System, mit vielen Lichtern, die Wärme ausstrahlen und einladend wirken sollen. Als würde man tausend Kerzen anzünden, waren die Lichter über die ganze Raumstation verteilt. Mit Taxis und Fähren konnte man hin gelangen auf 3 Ebenen.

Mailik Voigt hatte die Idee, jene Raumstation in einem Club zu verwandeln, welche für jeden zugänglich war. Nicht nur für normale Bürger oder Republikaner, er wollte weiter gehen. Er wollte auch die Imperiale Seite davon überzeugen, dass es inmitten des Universums möglich sei, sich zu Amüsieren und Spaß zu haben. Dafür reiste Mailik in die Provinzen und veranlasste Dokumente, welchen ihm auszeichneten, dass er in neutraler Position stünde. Viele Jahren vergingen auch hier bevor die Sache geklärt wurde, aber auch diese Hürde hat er gemeistert. Die Raumstation stand und der Bau konnte nun endlich fertig gestellt werden.

OCC: Der Eingang und Ausweisstation ist die selbe, leider ist es nicht anders möglich gewesen die Eingänge noch zu Teilen, aus Platz gründen. Imperiale Spieler dürfen gern das RP bis zum imperialen Bereich überspringen und dann einfach Passieren.

Bitte flutscht so durch, dass ihr die anderen Spieler nicht behindert.

Es ist auch für die Imperialen Spieler möglich, sich in allen Bereichen auf zu halten, solange sie die Grundregeln beachten und sich Neutral verhalten. Es soll keiner benachteiligt werden, ganz klar, denn manche spielen ihren Char so, dass er sofort an die Decke geht wenn er/sie auf einen Republikaner trifft. Daher auch der eigene Bereich und auch weil es generell mehr Chars auf der imperialen Seite gibt.

Falls etwas unklar ist, wendet euch gerne an uns, wir helfen euch und/oder klären bestimmte Dinge. Wir wollen das jeder seinen Spaß bei uns hat.

ZUR RAUMSTATION SERPENT

Die Raumstation selbst erinnert an eine Schlange die ihre Spuren hinterlässt, daher hat man sich für den Namen Serpent, also Schlange entschlossen. Mit ihren Lichtern und warmen Aussehen wirkt sie im Schein der Sterne einladend und beruhigend.

Diese Raumstation liegt im Hutten-Raum zwischen den Planeten Nal Hutta und Hosko und bietet somit auch einfachen Reisenden eine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen.

Eingang der Raumstation #1

Eingang #1 ist mit einem Taxi zu erreichen und für neutrale Personen mit jeweiligen Kennungen. Dazu gehört jeder, der nicht Imperial ist, aber auch Republikaner können den Eingang benutzen. Auffallend ist, dass dort eine Stadt abgebildet ist, welche aber durch die Wände der Raumstation mit Holobildern projektiert wird, um eine gewisse Atmosphäre zu bieten.

ANMELDEBEREICH #2

Hat man zunächst den Schritt überstanden die Raumstation zu betreten, führt es einem zum Anmeldebereich. Obwohl Waffen erlaubt sind und mit sich geführt werden, ist es Pflicht sich auszuweisen an jenem Terminal. Eine Sicherheitsmaßnahme, die verpflichtend ist und nicht umgangen werden kann.

AUFENTHALTSRAUM CANTINA #3

Nach der Überprüfung im Anmeldebereich betritt man nun den eigentlichen Raum der Cantina. Mit Teppichen ausgelegt, hat man dort viel Platz für Gespräche. Ebenso hat man dort dann die Zugänge zum VIP Bereich zur linken und in die zweite Etage zum Rückzugsbereich und Hinterhof des Clubs.

ZUGANG ZUM VIP BEREICH #4

Der VIP Zugang ist für spezielle Kunden. Dazu gehören jene, die es sich leisten können, oder jene die durch bestimmte Veranstaltungen VIP Zugang gewinnen können für bestimmte Zeit, oder Kunden die schon zum Inventar gehören. Der VIP Bereich hat hier noch einmal zwei Zugänge.

VIP BEREICH #4.1 RESORT

Der erste Raum ist der Resort-Raum, wo sich Clubmitglieder entspannen und bedienen lassen können, es erinnert tatsächlich an einen Teils-Hotel Aufenthalt, was mit Absicht so gewählt wurde.

VIP BEREICH #4.2 SPEZIAL CANTINA

Im zweiten Abteil findet man im VIP Bereich noch eine spezial Cantina, mit exklusiven Getränken und sogar Speisen. Wir wünschen guten Appetit!

ZUGANG ZUM HINTERHOF UND RÜCKZUGSORT #5

Wie der Name schon sagt, ist dies der erste Zwischengang zum Hinterhof und Rückzugsort.

RÜCKZUGSORT #6

Für die Leute, die eine etwas ruhigere Kugel schieben möchten, bietet sich der Rückzugsort an, oder für jene, die einfach ein wenig mit dem Partner, oder Partnerin kuscheln wollen.

 HANDELSBEREICH #7

In diesem Bereich können könne handeln, ganz gleich ob legale Geschäfte oder illegale Geschäfte. Dafür bieten wir verschiedene kleine Bereiche an. Auch hier gibt es eine kleine Cantina mit Tischen. Alle Mitarbeiten wurden unterwiesen, gehörtes und gesagtes dort zu lassen wo es ist und auch keine Namen zu nennen. Ebenso ist hier wieder das Wandhologramm zu erkennen mit Himmel und Stadthintergrund.

 

zutrittsbereich für imperiale                 und sith spieler

IMPERIALER EINGANG #1

Der Imperiale Eingang gleicht dem Eingang der neutralen Ebene und hat ebenso einen Zwischenbereich für die Autorisierung.

AUTORISIERUNGSBEREICH #2

Auch Imperiale Bürger müssen sich beim imperialen Autorisierungsbereich ausweisen, Sith hingegen brauchen das nicht. Der Grund dafür ist natürlich klar!

ZUGANG IMPERIALER BEREICH #3

Durch diesen netten Herren, kommen nur autorisierte Imperiale hindurch. Herzlich Willkommen!

ZWISCHENFLUR #4

Der Zwischenflur vom Handelskontor rechter Hand und Imperialen weiteren Bereichen.

IMPERIALE KANTINA #5

Nach dem Zwischenflur, dürfen sich die Frauen und Männer und Sith gerne ein Erfrischungsgetränk genehmigen und etwas die Füße aus ruhen.

IMPERIALER AUFENTHALTSRAUM 5.1

Der Aufenthaltsraum soll der Entspannung dienen und auch die Frauen und Männer der Sith, sollen auf ihre Kosten kommen. Wir hoffen, dass wir den Geschmack treffen!

IMPERIALER TANZ UND HAUPTRAUM-BEREICH 5.2

Auch wenn wir uns nicht ganz mit den imperialen Gepflogenheiten auskennen, hoffen wir, dass wir unsere Gäste mit der Musik und der Band begeistern können. Dafür haben wir eine Band engagiert und versucht, den Hauptraum so Imperial wie möglich zu gestalten.

HANDELSEBENE